Volksschiessen beim ASV Uhwiesen - Armbrustschützenverein Uhwiesen

ASV Uhwiesen

Volksschiessen beim ASV Uhwiesen

Einmal im Jahr führen wir unser jährliches Volksschiessen durch. Normalerweise ist dies der 01. Mai. Bisher haben wir jeweils am Donnerstag VOR dem 01. Mai ein Vorschiessen durchgeführt. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl verzichen wir in Zukunft auf ein Vorschiessen. Beachten Sie bitte dazu das Jahresprogramm.

Ohne Anmeldung dürfen auch Sie einmal Ihr Können unter Beweis stellen. Jedermann von 8 (10) bis 100 Jahren ist herzlich willkommen. Es winken lukrative Preise.

Selbstverständlich sind wir am Volksschiessen auch für Ihr leibliches Wohl zuständig. So führen wir eine Festwirtschaft mit warmen und kalten Speisen. Fisch-Chnusperli, aber auch eine feine Wurst oder ein Steack vom Grill. Für Alle die lieber kein Fleisch wollen, offerieren wir ein Käse-Plättli oder einen Salatteller.

Zusammen mit dem Armbrustschiessen werden wir ab 2021 auch ein "Schnupper-Bogenschiessen" durchführen. Sie haben also die Möglichkeit, an einem Tag beide Hobbys kennenzulernen. Wir bieten auch Bogenschiesskurse an. Damit alle Teilnehmer optimal betreut werden können, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 4 beschränkt.

Ohne Anmeldung dürfen auch Sie Ihr Können unter Beweis stellen. Jedermann ab 12 Jahren ist herzlich willkommen.
Armbrustschützenverein Uhwiesen
Fridolin Veyhl
Rheinfallstrasse 5
8447 Dachsen
N: +41 79 636 43 82
© 2024 EDV-Organisation alle Rechte vorbehalten.