Nachwuchsmitglieder des ASV Uhwiesen - Armbrustschützenverein Uhwiesen

ASV Uhwiesen

ASV Uhwiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Nachwuchsmitglieder des ASV Uhwiesen


Natürlich sind auch wir - wie jeder andere Verein auch - auf Nachwuchsschützen für das Armbrustschiessen angewiesen. Bist auch Du interessiert ? Dann melde Dich doch einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Sie geben Dir gerne Auskunft. Die Nachwuchskurse beginnen normalerweise Anfang April.

Alle Interessierten ab dem 8. Altersjahr sind herzlich willkommen. Ob aber ein 8-jähriger aber bereits fähig ist zum schiessen, entscheidet allein der Nachwuchsleiter.

Selbstverständlich sind wir auch an Nachwuchsschützen für das Bogenschiessen interessiert. Hast auch Du Lust, in unserem Verein das Bogenschiessen zu erlernen ? Dann melde Dich einfach bei unserem Bogenschützenverantwortlichen Michael Wyrsch. Er gibt Dir gerne Auskunft. Bogenschiesskurse beginnen jeweils im Frühjahr oder nach Vereinbarung.

Alle Interessierten Jungen und Mädchen ab dem 12. Altersjahr sind herzlich willkommen. Ob aber ein Interessierter Jugendlicher bereits fähig ist zum Schiessen, entscheidet allein der Bogenschiesslehrer.
Armbrustschützenverein Uhwiesen
Fridolin Veyhl
Steigstrasse 28
8447 Dachsen
T:  +41 52 659 65 57
N: +41 79 636 43 82
© 2021 EDV-Organisation alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt