Armbrust- und Bogenschiesskurse - Armbrustschützenverein Uhwiesen

ASV Uhwiesen

Armbrust- und Bogenschiesskurse

Jeweils Anfang April startet unser Nachwuchsschützenkurs. Interessierte ab dem 8. Altersjahr sind herzlich willkommen. Armbrüste stehen zur Verfügung.

Unser Nachwuchsleiter entscheidet aber, ob der oder die Interessierte bereits fähig ist für das Armbrustschiessen. Angesprochen sind natürlich nicht nur Knaben, sondern auch Mädchen. Unser Nachwuchsverantwortlicher gibt Dir gerne Auskunft.

Markus Hadorn
Philippenstrasse 22
8247 Flurlingen
per e-mail

Jeweils Anfang April bieten wir auch Bogenschiesskurse für Jugendliche (ab 12 Jahren) und Erwachsene an. Beachte dazu die Angaben auf unserer Homepage oder in den Medien. Bogenschiessmaterial wird zur Verfügung gestellt.

Der jeweilige Kursleiter entscheidet aber, ob Du bereits fähig bist für das Bogenschiessen und gibt Dir gerne weitere Auskünfte. Wende Dich einfach an einen von unseren Bogenschützenverantwortlichen.

Rainer Michels
Landstrasse 45
8248 Uhwiesen
per e-mail
Armbrustschützenverein Uhwiesen
Fridolin Veyhl
Rheinfallstrasse 5
8447 Dachsen
N: +41 79 636 43 82
© 2024 EDV-Organisation alle Rechte vorbehalten.