Verbandsschiessen 2020 des ZKAV - Armbrustschützenverein Uhwiesen

ASV Uhwiesen

ASV Uhwiesen
Direkt zum Seiteninhalt

Verbandsschiessen 2020 des ZKAV


Am 13. und 20. bis 22. August 2021 findet nun in Uhwiesen das ZKAV Verbandsschiessen statt. Nachdem das Verbandsschiessen 2020 leider abgesagt werden musste, mussten wir auch 2021 das Schiessen verschieben. Ob das Schiessen im August auf unserem Stand durchgeführt werden kann oder ob es trotzdem als Fernwettkampf ausgetragen werden muss, steht zurzeit aber noch nicht fest. Wir werden Euch aber frühzeitig auf dem laufenden halten. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Bitte benutzt aber ausschliesslich unser Anmeldeformular. Auch der neue Schiessplan ist aufgeschaltet.
Die Erfahrungen 2020 mit den Rangeurzeiten haben gezeigt, dass wir praktisch alle gewünschten Zeiten auch so vergeben konnten. Somit sollte es auch 2021 kein Problem sein, wenn wir die Anmeldungen ab Anfang Mai entgegen nehmen.
Wir hoffen natürlich, dass wir das Verbandsschiessen 2021 in (neu) geplanter Form durchführen können. Coronabedingte Einschränkungen wird es aber wahrscheinlich immer noch geben. Wir werden aber alles daran setzen, diese Auflagen auch kerfüllen zu können.

Die folgenden Dokumente können heruntergeladen werden:



Wir bitten Euch, ausschliesslich unser Anmeldeformular zu benutzen. (wurde am 26.04.2021 aktualisiert)

Nachfolgend findet Ihr die Rangeurpläne für das Verbandsschiessen:
Alle grünen Bereiche sind noch frei; die roten Bereiche sind bereits belegt.
Rangeurplan Freitag 13. August 2021 (aktualisiert am 16.07.2021 08:00 Uhr)
Rangeurplan Freitag 20. August 2021 (aktualisiert am 16.07.2021 08:00 Uhr)
Rangeurplan Samstag 21. August 2021 Vormittag (aktualisiert am 16.07.2021 08:00 Uhr)
Rangeurplan Samstag 21. August 2021 Nachmittag (aktualisiert am 16.07.2021 08:00 Uhr)
Rangeurplan Sonntag 22. August 2021 (aktualisiert am 16.07.2021 08:00 Uhr)





Armbrustschützenverein Uhwiesen
Fridolin Veyhl
Steigstrasse 28
8447 Dachsen
T:  +41 52 659 65 57
N: +41 79 636 43 82
© 2021 EDV-Organisation alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt